UMANAND 2023 - Kultur im Parcour

Ort: Region Bad Waldsee
Datum: 9. & 10. September 2023
Kurszeiten: 14:00 - 18:00 Uhr

Über den Event

Fotokunst. Ein Fest der Überraschungen: Dudelsackspieler im Wald, fotografische Hingucker in Wiesen und Dörfern, Land-Art, Stand-up-Theater im Feld, Musik im Vorgarten. Dieses ungewöhnliche Zusammentreffen von Künstlern und Publikum verleiht „Umanad“ eine ganz besondere Atmosphäre.

Das Schmecken übernehmen Landgasthöfe, die sich mit ihrer Esskultur einbetten. Was die Veranstaltung so einmalig macht: Die Zuschauer ziehen am Programm vorbei – in ihrem Tempo auf dem Rad und mit Abstand. Auch weitere Künstler die spontan sich am Wegesrand aufbauen sind willkommen. Denn „Umanand“ ist spontane Aktion und Attraktion zugleich. Und es kostet keinen Eintritt. Die Künstler aber freuen sich über einen gefüllten Hut. Deshalb gilt das Motto: „Nemmet au a Münz mit – aber vorm reinwerfen schön klein zusammenfalten!“.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

ps. Sie finden mich an diesen Tagen auf dem Scheuerleshof, nahe dem Flugplatz Reute bei Bad Waldsee.

Fotos

Bildquelle: UMANAND 2020

Zurück